Patrizia und Michael Lörgetbohrer - Osttirol Online


Patrizia und Michael Lörgetbohrer

Sautens/Sillian /
„Ein stimmungsvolles Fest“ Vor sieben Jahren, beim Abschlussball von Michaels Schwester Maria in der Glasfachschule in Kramsach, lernten sich Michael Lörgetbohrer und Patrizia Rofner kennen und lieben. Vor zwei Jahren bauten sie sich gemeinsam ein Eigenheim. Vor einem Jahr übernahm der ausgebildete Landwirtschaftsmeister den elterlichen Hof, der im Nebenerwerb geführt wird. Beruflich ist Michael als Tischler tätig, seine Frau arbeitet als Maschinenbautechnikerin. Ein strahlender Tag war‘s, als sich die Brautleute in der St. Antonius Kirche in Rietz im Oberinntal das Jawort gaben. Neupriester Maximilian Thaler zelebrierte das Hochzeitsamt, Organist und Sänger „Onkel Mike“ umrahmte mit festlichen Weisen. Nach der Agape auf dem Kirchplatz mit Sekt und Kleingebäck fuhr die Hochzeitsgesellschaft nach Mieming ins Hotel Schwarz „Restaurant Greenvieh“, wo vorzüglich getafelt und bei mitreißenden Klängen der „Kreuzbichler“ aus Wattens getanzt und gefeiert wurde. Von Sautens-Haderlehn, wo das junge Paar wohnt, zieht es den gebürtigen Sillianer Michael mit seiner Frau (mit großelterlichen Osttiroler Wurzeln) sicher immer wieder zu den Verwandten und Freunden zu einem „Hoangart“ hinein.


4 Glückwünsche

christian plattner schrieb am 28.11.2016 10:23:
alles gute !

Hilde Bundschuh-Niederwewser schrieb am 01.02.2014 00:34:
Ich habe jetzt zufällig euer Hochzeitsfoto im Internet gefunden. Als auch eine entfernte Verwandte von eurer Mama Margit wünsche ich euch allles gute und viel Liebe auf eurem Lebensweg. Ein schönes Paar! Liebe Grüße Hilda

Bianca schrieb am 17.11.2013 10:35:
Wünsche Euch alles erdenklich Gute und viel Glück und eine liebevolle Zeit miteinander. Alles Liebe Bianca mit Gerhard, Tristan, Lysander, Valerian & Marla

Annemarie Lörgetbohrer schrieb am 16.11.2013 20:00:
hallo ihr zwei ! durch zufall bin ich auf diese seite gestoßen. ihr seid echt ein fesches paar. freu mich schon wenn ich die ganzen hochzeitsfotos anschaun kann! wünsche euch nochmals ganz viel glück für die zukunft!!!! vielleicht bis bald mal glg annemarie

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!