Patricia und Alexander Czechner - Osttirol Online


Patricia und Alexander Czechner

Matrei i. O. und Klagenfurt / 27.08.2016


Vor über zehn Jahren lernten sich Patricia (geb. Unterwurzacher) aus Matrei i. O. und Alexander aus Klagenfurt auf Saison in Lech kennen, und seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben. Nach einigen Saisonen war der Zeitpunkt gekommen, im November 2013 in Lienz sesshaft zu werden. Ein Jahr später kam ihre erste Tochter zur Welt und machte sie zu stolzen Eltern. Die Familienplanung im vollem Gange, erwarteten beide 2016 weiteren Nachwuchs. Damit nicht genug, entschlossen sie sich noch dazu, im gleichen Jahr den Bund der Ehe zu schließen. Am 28. Mai wurde im engsten Kreis standesamtlich geheiratet. Anfang achten Monat schwanger, fand dann am 27. August am Kreithof unter freiem Himmel bei Traumwetter die freie Trauung statt. Für musikalisches Gänsehaut-Feeling sorgten Verena Pichler und Clemens Herzog. Bevor es ab ins Tal ging, durchschritt das frischvermählte Paar das Spalier des UEC Leisach, wo Alexander die Kufen schwingt. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden mit den Kreuzbichlern aus Wattens in der Tristacher Dorfstube.

1 Glückwunsch

Doris Grappendorf schrieb am 09.11.2020 06:38:
Liebe Frau Czechner, Sie hatten mir eine Mail geschickt bezüglich Kräuterbüchern, diese kam aber als unzustellbar zurück. Wollen Sie es noch mal probieren: doris-grappendorf@t-online.de

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!