Olivia und Andreas Denz - Osttirol Online


Olivia und Andreas Denz

Prägraten/Köln/ Bodensee /
„Liebe ohne Grenzen!“ Mehr als fünf Jahre ist es her, dass Olivia (geb. Egger) aus Prägraten a. G. ihren Andreas zum ersten Mal sah. In Hintertux funkte es zwischen beiden, doch mehr als 1.000 km trennten sie. So entschlossen sie sich dazu, gemeinsam an den Bodensee zu ziehen und von nun an ihren Weg gemeinsam zu gehen. Am 20. März gaben sich beide in Andreas‘ Heimatstadt Köln im kleinen Kreis das Ja-Wort. Da sie sich im Juli über Nachwuchs freuen können, wird die kirchliche Trauung zu einem späteren Zeitpunkt in der Heimat der Braut nachgeholt.


1 Glückwunsch

Daniel Pingen schrieb am 30.01.2018 16:01:
Herzlichen Glückwunsch, viel zu spät. Ich hoffe dir geht es gut am Bodensee. Ich würde mich echt freuen wenn du dich mal bei mir meldest. Haben uns ja lange nicht mehr gesehen. Da ich nicht weiß wo das hier landet geben ich nur erstmal meine E-mail Adresse daniel.pingen@gmail.com an. Viele Grüße Daniel Pingen

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!