Nicole und Markus Fürhapter - Osttirol Online


Nicole und Markus Fürhapter

Patsch/Tessenberg /
Nach fast neun gemeinsamen Jahren in wilder Ehe war es Zeit für das „richtige Ja“ für Nicole und Markus Fürhapter. Bei traumhaftem Wetter und im Beisein all ihrer Lieben traten Sie am 7. September 2013 vor den Traualtar. Markus aus Tessenberg hatte Nicole (geb. Pirker) aus Innsbruck beim Ausgehen kennengelernt. Schon nach kurzer Zeit war klar, dass sie füreinander bestimmt waren. Trotzdem hatte Markus erst nach acht Jahren den Mut um die Hand seiner Lieben anzuhalten. Im Anstieg auf den heiligen Berg Ararat (5.137 m) stellte er die entscheidende Frage. Nach einigen Monaten und Mühen der Vorbereitung läuteten für beide in Patsch die Hochzeitsglocken.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!