Natascha und Markus Plattner - Osttirol Online


Natascha und Markus Plattner

Schlaiten / 05.09.2020


Wo die Liebe hinfällt …

Im November 2009 lernten sich Natascha (geb. Tegischer) aus St. Veit i. D. und Markus Plattner beim Jungbauernball in Schlaiten kennen. Seit diesem Tag sind sie unzertrennlich. Vor vier Jahren wurde mit dem Hausbau begonnen, 2019 konnte das Paar schon das Eigenheim beziehen.

Nach der standesamtlichen Hochzeit am 25. Oktober 2019 folgte am 5. September 2020 bei einem Traumwetter die kirchliche Trauung im Göriacher Kirchl in Schlaiten.  Pater Martin gestaltete die Messe für das Brautpaar und die versammelte Hochzeitsgesellschaft. Empfangen wurde das frisch vermählte Ehepaar anschließend von der FF Schlaiten und der Musikkapelle, die mit einem Ständchen aufwartete. Die Hochzeitsfeier fand dann zuhause beim „Plottna“ im engsten Kreis der Familie statt. Die Kuenz-Buam spielten zum Tanz auf und sorgten für Stimmung.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!