Natascha und Klemens Jäger - Osttirol Online


Natascha und Klemens Jäger

Innsbruck/ Mittewald /
Nach diesem Motto kamen Familie, Verwandte und Freunde aus Osttirol, dem Paznaun, der Schweiz, Wien und Nordtirol am 1. September 2012 in die Alte Höttinger Kirche (Innsbruck), um dabei zu sein, als sich Natascha (geb. Richter, Mittewald an der Drau) und Klemens Jäger (Kappl) das Ja-Wort gaben. Nach der schönen Trauung, die durch das Streichquartett „conVerve“ und den Cousinen Sylvia und Verena gestaltet wurde, feierte man im Anschluss im Gartenhotel Maria-Theresia in Hall. Die Band „connection2“ aus Imst verstand es bestens die Hochzeitsgäste zu unterhalten. Vor fast sechs Jahren hatten sich Natascha und Klemens in Innsbruck kennengelernt. Seitdem genießen sie beim Skifahren und Wandern die Bergwelt in vollen Zügen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!