Nadja & Hansjörg Festbaum - Osttirol Online


Nadja & Hansjörg Festbaum

Nussdorf-Debant/Nikolsdorf/Bad Hall / 13.10.2017


Romantische Flitterwochen in der Karibik als besonderes Highlight Nadja (geb. Messner) aus Nußdorf-Debant und Hansjörg Festbaum aus Molln (Oberösterreich) lernten sich bei einem Blind Date im Jahr 2003 kennen und lieben. Schnell war für beide klar, dass sie ab sofort gemeinsam durchs Leben gehen möchten. Bis 2006 wohnten sie in Nikolsdorf, dann erfolgte ein Umzug nach Lech am Arlberg, und schlussendlich landeten sie in Bad Hall in Oberösterreich, wo sie nun auch sesshaft werden möchten. Am 13. Oktober wurde am Standesamt in Lienz geheiratet, und zwar still und heimlich, nur mit der Schwester der Braut. Das Highlight für die beiden erfolgt dann nächstes Jahr, wenn sie ihre Flitterwochen in der Karibik nachholen.

1 Glückwunsch

Einer aus deinen jugendtagen schrieb am 19.05.2018 19:46:
Glückwunsch

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!