Nadine und Veit Hopfgartner - Osttirol Online


Nadine und Veit Hopfgartner

Hopfgarten / 10.07.2021


Unverhofft „trifft“ oft

Denn so erging es auch Nadine, geb. Prentner aus Gaimberg, beim Oberleibniger Kirchtag, als ihr Veit Hopfgartner aus Hopfgarten i. D. von einer Freundin vorgestellt wurde. Es dauerte nicht lange bis sie herausfanden, dass sie den Weg durchs Leben gemeinsam gehen möchten. Deshalb bemühte sich Veit, das Eigenheim für seine Nadine in Hopfgarten mit viel Liebe und Herzblut schnell bezugsfertig zu machen. Die „große“ Frage stellte er seiner Nadine bei einer Hochzeit, zu der das Paar eingeladen war, vor allen Gästen.

Nachdem die Antwort natürlich „Ja“ war, fand die standesamtliche Trauung am 2. Oktober 2020 in der Liebburg im engsten Familienkreis statt. Nach den ersten Verschiebungen im Oktober 2020 und viel Warterei konnten sie schließlich am 10. Juli, am Geburtstag von Nadines Papa, bei strahlendem Sonnenschein ihr „Ja“ Wort in der Pfarrkirche St. Andrä geben. Anschließend wurde im Oberlienzer Kultursaal gelacht, gefeiert und getanzt.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

*Bitte lesen Sie Ihren Kommentar vor dem Abschicken immer noch einmal auf Tippfehler durch, achten Sie auch darauf, dass der Text durch die „automatische Worterkennung“ nicht den Sinn verliert. Viele Kommentare können allein deshalb nicht veröffentlicht werden!

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!