Nadine und Tobias Linder - Osttirol Online


Nadine und Tobias Linder

Wien/Lienz/ Hohenems /
„Liebe auf den ersten Blick“ Als sich Nadine (geb. Feichter) aus Lienz und Tobias Linder aus Hohenems/Vorarlberg noch in ihrer Ausbildungszeit in Innsbruck kennenlernten, sprang der Funke sofort über, und knapp sieben Jahre danach beschlossen die beiden den nächsten Schritt zu wagen. Am 28. September 2013 gaben sie sich im Standesamt Korneuburg und anschließend in Klosterneuburg inmitten von Weinreben das Ja-Wort. Gemeinsam mit den weit angereisten Gästen aus Vorarlberg und Osttirol wurde in der Wahlheimat des Paares gefeiert. Zahlreiche Freunde und Verwandte bescherten ihnen einen wunderschönen Tag.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!