Nadine und Stefan Weiskopf - Osttirol Online


Nadine und Stefan Weiskopf

Virgen/ Huben / 25.05.2019


Nadine (geb. Oberbichler) aus Huben und Stefan Weiskopf aus Virgen lernten sich vor mehr als einem Jahrzehnt in Huben auf dem Eishockeyball kennen. Bereits 2010 gesellte sich Tochter Jasmina, 2013 Fabian und schließlich 2018 Alina dazu. Seit 2016 bewirtschaften beide den „Volta-Hof“ in Marin/Virgen. Jetzt fehlte nur mehr der gleiche Name. Somit machte Stefan im Juni 2018 Nägel mit Köpfen. Am 25. Mai 2019 gab sich das Brautpaar vor rund 140 Gästen in der Wallfahrtskirche Maria Schnee in Obermauern/Virgen das Ja-Wort. Nach den Gratulationen und Klausen ging es weiter nach Matrei, wo im Mühlenhof schon die Musik „Zillertal Power“ das Brautpaar samt Gästen erwartete. Es wurde gefeiert, gelacht und bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Ein paar Flittertage verbrachte das Brautpaar Weiskopf mit den Kindern im Zillertal.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!