Nadine und Hans Dornauer - Osttirol Online


Nadine und Hans Dornauer

Matrei /
„Liebe geht durch den Magen...“ Beim letzten traditionellen Stadtfest 2009 war es, als Nadine (geb. Seiwald) beim „Dornauerstand“ nicht nur eine Schnitzelsemmel erwarb, sondern sich auch noch die Telefonnummer von Junior Hans holte. Seitdem sind beide ein Paar. Den Heiratsantrag von Hans an ihrem dritten Jahrestag nahm Nadine mit Freude an, und so wurde ein Jahr später am 14. September 2013 standesamtlich und kirchlich in Matrei i. O. geheiratet. Anschließend ließ sich das Brautpaar mit Familie und Freunden vom Team des Matreier Tauerncenter kulinarisch versorgen, Freunde boten lustige Showeinlagen, und zu den Klängen des „Ensemble Osttirol“ wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.


4 Glückwünsche

christan Warmuth schrieb am 25.07.2015 14:26:
Gratuliere zur Hochzeit Hans und Nadine

christan Warmuth schrieb am 25.07.2015 14:23:
Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

christian Warmuth schrieb am 24.07.2015 19:25:
Herzlichen Glückwunsch zu euer Hochzeit am 14 September 2013 Hans und Nadine

Sebastian Berger schrieb am 03.12.2013 17:05:
Afesches Paarle ols Güte nachträglich zi euraHochzeit Hons

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!