Nadia und Patrick Unterwainig - Osttirol Online


Nadia und Patrick Unterwainig

Lienz /
„Zwei ,Jecken im Glück“ „Als gebürtiger Rheinländer war der 11.11. für mich immer schon der zweithöchste Feiertag des Jahres. Jetzt ist der Faschingsbeginn sogar der höchste Feiertag“, verriet Patrick Unterwainig aus Langenfeld, nahe Düsseldorf, nach dem er seine bessere Hälfte Nadia Ruppitsch aus Lienz in der Liebburg geehelicht hatte. Kurz zur Vorgeschichte: Im Juni 2007 lernten sich die beiden Faschingsfreunde in der Abteilung Naßlackierung bei Liebherr Lienz kennen. Eine betriebliche Grillfeier am 22. Juli, der ursprünglich beide gar nicht beiwohnen wollten, sollte nicht ohne Folgen bleiben, denn seitdem sind Nadia und Patrick ein glückliches Paar, das sich in seiner Freizeit mit großer Freude der Bienenzucht widmet. Bräutigam Patrick hat sich bereits seit 16 Jahren den Bienenvölkern verschrieben und ist seit Mai Imkermeister, Gattin Nadia hat das Imkern von ihrer Großmutter mit in die Wiege gelegt bekommen und so gibt es sogar einen „Hochzeitshonig“. Den Hochzeitswein beim „Marinelli“ allerdings konnte Frau Unterwainig heuer nicht kosten, denn April nächsten Jahres wird aus den Frischvermählten eine richtige kleine Familie, Nachwuchs ist unterwegs. Adresse: Patrick und Nadia Unterwainig, Dornachstraße 36, 9990 Nußdorf-Debant Tel.: (0676) 7773044 Foto:Ehepaar Nadia und Patrick Unterwainig


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!