Monika und Wolfgang Kretschmer - Osttirol Online


Monika und Wolfgang Kretschmer

Brand-Erbisdorf / Deutschland /
Am Fuße des Großglockners gaben sich Monika und Wolfgang Kretschmer aus Brand-Erbisdorf in Deutschland das Ja-Wort. Da beide zum sage und schreibe 21. Mal im Sommer in Kals urlaubten, das Bergsteigerdorf zu ihrer zweiten Heimat wurde und Freundschaften zu viele Einheimischen wuchsen, wollten sie auch genau dort ihre Ringe tauschen. Petrus meinte es gut mit den beiden Bergfexen, und so bescherte er für ihre Traumhochzeit am 21. Juni auch noch ein Traumwetter. Das Enkelkind streute Blumen. „Wer hat schon so ein Glück?“, schwärmt das Ehepaar Kretschmer, das seine Freizeit leidenschaftlich gern mit Bergwandern verbringt und in Ost-tirol die besten Voraussetzungen dafür findet. Nicht nur schöne Erinnerungen an Gipfelmärsche werden mit nach Hause genommen, auch Kräuter auf den Bergwiesen gesammelt und in Tees und Salben verwertet und genossen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!