Monika und Fabian Mariacher - Osttirol Online


Monika und Fabian Mariacher

Lienz/Thal / 25.05. 2019


„Eine Weihnachtsfeier mit Folgen“

Kennen lernten sich Monika (geb. Wilhelmer aus Patriasdorf) und Fabian Mariacher (aus Thal)  im Jahr 2011 bei der Firma Durst. Ein Jahr später sprang bei der Weihnachtsfeier der Funke über, seitdem gehen sie gemeinsam durchs Leben.
Tochter Emma gesellte sich 2014 zu ihnen, Schwesterchen Matthea erweiterte 2016 die Familie. 2018 wurde dann geheiratet! Still und heimlich tauschten Monika und Fabian im engsten Familienkreis im Lienzer Standesamt ihre Ringe. Genau ein Jahr darauf, am 25. Mai 2019 wurde die kirchliche Hochzeit in der Stadtpfarrkirche St. Andrä gefeiert.
Dekan Dr. Franz Troyer übernahm die stimmungsvolle Trauung, für unvergessliche musikalische Momente sorgten die Geschwister Schneider und die Cousinen der Braut. Ein weiteres musikalisches Highlight erlebte das Brautpaar durch eine Gesangseinlage der Schwester der Braut gemeinsam mit Bläsern der Stadtmusik Lienz.
Mit einem Spalier der Bergrettung und flotten Märschen der Stadtmusik wurde das frisch vermählte Paar vor der Kirche in Empfang genommen. Die Jungbauernschaft Patriasdorf wartete mit einer Agape auf. Gefeiert wurde im Anschluss in der Dorfstube Tristach mit vielen Überraschungen und Einlagen bis in die frühen Morgenstunden.

 


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!