Miriam und Richard Engeler - Osttirol Online


Miriam und Richard Engeler

Matrei i. O. / 08.08.2020


Musik verbindet

Das Sprichwort „Musik verbindet“ trifft wohl genau auf Miriam Berger und Richard Engeler zu. Die Beiden lernten sich durchs Musizieren kennen und nach anfänglicher Freundschaft und einigen Hürden wurde dann Liebe daraus. Im Dezember 2017 fand die standesamtliche Hochzeit im kleinen Rahmen in Lienz statt.

Corona und ein fast vergessener Brautstrauß konnte den Glückspilzen dann bei der kirchlichen Hochzeit nichts anhaben. So gaben sie sich am 8. August 2020 in der Schlaitner Kirche, begleitet von ihren Töchtern Ida und Viola, das Ja-Wort. Der Kammerchor vokalissimo sang für ihren Chorleiter und seine Angetraute. Danach wurde im Garten des Gasthauses Gribelehof bei traumhaftem Wetter und ausgelassener Stimmung gefeiert. Das Tanzbein wurde zur Musik der 4 Freunde sowie Clemens Herzog und Florian Obermoser geschwungen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!