Miriam und Michael Lener - Osttirol Online


Miriam und Michael Lener

Sillian / 07.07.2018


Miriam und Michael (geb. Gollob) Lener aus Sillian lernten sich vor zwölf Jahren kennen. Im April vor zwei Jahren kam ihre kleine Tochter Sophie zur Welt und vervollständigte ihr Glück. Und nun war für die beiden klar: Wir sagen „JA“. Geheiratet wurde am 7. Juli auf dem Standesamt in Sillian. Im Beisein von Familie und Freunden und mit musikalischer Unterhaltung von Albert aus Tirol feierte man danach im Sporthotel Sillian bis spät in die Nacht, und als Abschluss des besonderen Tages gab es für Braut und Bräutigam noch ein riesiges Feuerwerk oben drauf.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!