Michaela und Walter Ladstätter - Osttirol Online


Michaela und Walter Ladstätter

St. Jakob / 20.02.2020


Bei Saisonarbeit die Liebe gefunden

Ihre Liebesgeschichte wäre der ideale Stoff für einen Film. Im Jahr 2007 lernten sich Michaela Speer aus Hamburg und Walter Ladstätter auf Saison in Lech am Arlberg kennen und lieben. Er arbeitete als Pistenfahrer, Michaela als Masseurin in einem Hotel. Schon während der ersten Wintersaison kamen sie sich näher und wohnten sogar zusammen. Im Sommer darauf besuchte Michaela ihren Walter bereits daheim im Defereggental. Nur ein Jahr später, 2009, kündigte sich ihre erste Tochter Annemieke an, weshalb sich das Paar entschloss, im Defereggental zu bleiben. 2013 wurde die zweite Tochter Ylvi geboren, und 2018 kam Till zur Welt. Vor sechs Jahren übernahmen Walter und seine Michaela den elterlichen Hof in St. Jakob i. D. Noch rechtzeitig vor der Corona-Pandemie sagten sie am 20. Feber 2020 Ja zueinander. Gefeiert wurde nach dem Standesamt Lienz im Grandhotel Lienz, wo die kleine Familie eine schöne und gemütliche Feier mit gutem Essen hatte.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!