Michaela und Sascha Servis - Osttirol Online


Michaela und Sascha Servis

Natters/ Außervillgraten /
Nach sieben gemeinsamen Jahren gaben sich Michaela Perfler aus Außervillgraten und Sascha Servis aus Innsbruck das Ja-Wort. Am 25. November 2011 wurde die standesamtliche Hochzeit gefeiert, gefolgt von der kirchlichen Trauung am 30. Juni 2012 in Außervillgraten. Gefeiert wurde im Hotel Waldruhe in Kartitsch bei fabelhaftem Wetter. Michaela und Sascha hatten sich in der Firma Pittl kennen und lieben gelernt. Die folgenden Jahre waren geprägt von sportlichen Aktivitäten und Reisen. Die gemeinsame Tochter Natalie rundete ihr Glück ab.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!