Michaela und Hannes Kraler - Osttirol Online


Michaela und Hannes Kraler

Heinfels/ Strassen / 08.09.2018


Gekannt hatten sich Michaela (geb. Aßmayr) aus Strassen und Hannes Kraler aus Heinfels schon etwas länger durch den Betrieb, in dem die beiden arbeiten. Lieben lernten sie sich allerdings erst im Jahr 2014. Seitdem gehen sie den Weg durchs Leben gemeinsam. Dem Wunsch vom gemeinsamen Eigenheim gingen die beiden nach und begannen Anfang 2017 mit dem Umbau des Elternhauses von Hannes in Heinfels. Nach dem Einzug ins neue Zuhause wurde am 5. Mai in Abfaltersbach standesamtlich geheiratet. Am 8. September läuteten für Michi und Hannes auch die ,,kirchlichen Hochzeitsglocken“ in der Dreifaltigkeitskirche in Strassen. Die Messgestaltung durch Dekan Anno und die musikalische Umrahmung der Heinfelser Sänger und Bläser wird dem Brautpaar in bester Erinnerung bleiben. Anschließend konnte die Agape bei strahlendem Sonnenschein und zu den Klängen der Musikkapelle Heinfels genossen werden. Auf dem Weg ins Sporthotel Sillian, in dem die Hochzeitsfeier stattfand, wurden die beiden durch Klausen von Bekannten, der Landjugend und der Freiwilligen Feuerwehr Panzendorf überrascht. Auch die Einlagen von Familie, Verwandten und Freunden und vor allem die Einfälle von der Trauzeugin Moni machten diesen Tag zu einem ganz besonderen. Bei köstlichem Essen und Super-Stimmung durch den ,,Tiroler Wind“ aus Südtirol wurde bis in die Morgenstunden ausgiebig gefeiert und getanzt. Die Flitterwochen verbrachte das Brautpaar Kraler in der Toskana, wo die beiden mit viel Freude auf das Fest zurückblickten.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!