Michael und Kathrin (geb. Steinwender) Preyer - Osttirol Online


Michael und Kathrin (geb. Steinwender) Preyer

Amlach/ Tristach /
„Endlich verheiratet“ Bereits seit sieben Jahren sind Michael Preyer aus Amlach und Kathrin Steinwender aus Tristach ein Paar und wohnen mit ihren beiden Söhnen Luis (6) und Leo (bald 3) in Amlach. Nachdem noch einmal ordentlich gepoltert wurde, trat das junge Paar am 9. Juni mit Familie und Freunden in der Pfarrkirche Amlach vor den Traualtar. Da Michael Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr ist, bescherte diese dem Brautpaar eine lustige Klause. Getanzt und gefeiert wurde noch bis in die frühen Morgenstunden in der Dorfstube in Tristach, bevor es für Michael und Kathrin für ein paar Tage zur Entspannung in die Therme nach Erding ging. „Alles in allem ein sehr gelungenes Fest“, verkündet das frisch getraute Paar.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!