Melanie und Manuel Kreidl - Osttirol Online


Melanie und Manuel Kreidl

Vomp/Patriasdorf /
„Das große Glück beim Blutspenden gefunden“ Im Sommer 2011 lernte die Krankenschwester Melanie (geb. Lugger) aus Patriasdorf den Nordtiroler Manuel Kreidl beim Blutspenden kennen. Beide verliebten sich auf Anhieb und zogen gleich darauf in Manuels Elternhaus in Vomp. Seit April 2013 macht der kleine Elias das Glück der jungen Eltern perfekt. Bei der Hochzeit am 26. Oktober freuten sich alle über das traumhafte Wetter mit fast 25 °C. Eine große Besonderheit war, dass sie an diesem Tag gleichzeitig die Goldene Hochzeit von Melanies Großeltern und die Silberhochzeit ihrer Eltern feiern konnten. Nach der Trauung in der Pfarrkirche Lienz wurde beim Kirchenwirt bis in die Morgenstunden gefeiert.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!