Melanie und Josef Pitterl - Osttirol Online


Melanie und Josef Pitterl

Außervillgraten / 19.09.2020


Bei der Landjugend funkte es

Bei Vereinen tätig zu sein, macht sich in jeder Hinsicht bezahlt. Dass man dort aber die Liebe seines Lebens trifft, das setzt dem Ganzen natürlich die Krone auf. Melanie, geb. Bachlechner, und Josef Pitterl aus Außervillgraten erging es so. Sie lernten sich vor nunmehr elf Jahren bei der Landjugend und Jungbauernschaft kennen und lieben. Seither gehen die Zwei gemeinsam durchs Leben und wohnen im gemeinsam errichteten Eigenheim in Außervillgraten. Da sich die Herzen von Melanie und Josef einig waren, ein Leben lang zusammenzubleiben, sollte eigentlich am 23. Mai die Hochzeit gefeiert werden. Doch das Corona-Virus machte den beiden verliebten Verlobten einen Strich durch die Rechnung. Darum wurde der schönste Tag im Leben eines Paares für den 19. September anberaumt, und dann war es endlich auch so weit: Melanie und Josef gaben sich das Ja-Wort. Die musikalisch umrahmte Hochzeitsmesse bleibt unvergesslich. Die vielen Einlagen und Überraschungen nach der Trauungsfeier machten den Tag zu etwas ganz Besonderem. Anschließend wurde noch im Kreise ihrer Liebsten im Gasthaus Thurntaler Rast bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!