Melanie und Hannes Markl - Osttirol Online


Melanie und Hannes Markl

Assling / 04.05.2019


Da Melanie (geb. Oberhauser aus Thal) und Hannes Markl (aus Dörfl) beide aus der Gemeinde Assling stammen, kannten sich beide schon seit langem. Amors Pfeile trafen allerdings erst im Jahr 2010. Seitdem gehen Melanie und Hannes gemeinsam durchs Leben. Nach dem Hausbau machte Töchterchen Leonie vor zwei Jahren das Glück perfekt. Wenig später, am 12. Mai 2018, wurde im engsten Familienkreis die standesamtliche Trauung gefeiert. Knapp ein Jahr darauf, am 4. Mai 2019, läuteten in St. Korbinian in Thal die Hochzeitsglocken. Bei der Feier im Bärenstadl warteten Familie und Freunde mit vielen unvergesslichen Überraschungen für das Brautpaar auf. Für die gute Stimmung auf dem Tanzparkett sorgten die „Osttiroler Bergvagabunden“.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!