Melanie und Gerald Fürhapter - Osttirol Online


Melanie und Gerald Fürhapter

Außervillgraten / 19.09.2015


Vor sechs Jahren küsste Melanie, die damals noch in Eggersdorf wohnte, einen einsamen Frosch. Kurze Zeit danach lernte sie ihren Traumprinzen Gerald Fürhapter kennen, der sie dann auch bald darauf wieder in ihre alte Heimat nach Osttirol zurück holte. Die Hochzeitsglocken läuteten am 19. September 2015 in Außervillgraten bei herrlichstem Herbstwetter. Noch bevor das frischvermählte Brautpaar mit der Hochzeitsgesellschaft im Almgasthaus „Thurntaler Rast“ eintrafen, waren auch schon die Betten gestohlen. Fröhlich und mit jeder Menge Spiele wie z. B. „Schlag das Brautpaar“ und lustigen Tänzen, wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Geflittert wurde romantisch auf den Malediven …

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!