Melanie und Benedikt Kraler - Osttirol Online


Melanie und Benedikt Kraler

Sillian/ Innervillgraten / 29.06.2019


„Honeymoon auf den Malediven“
Kennen und lieben gelernt hatten sich Melanie (geb. Schett) aus Innervillgraten und Benedikt Kraler aus Anras vor zwölf Jahren beim Ausgehen in Sillian. Im Feber 2014 wurde mit dem Hausbau begonnen, im Juli 2014 gesellte sich Sohn David zu ihnen. Dann ging es Schlag auf Schlag. Im September 2015 wurde das neue Haus bezogen. Bereits ein Jahr später, im August 2016, machte Sohn Fabian das Familienglück perfekt. Am neunten Jahrestag erfolgte der romantische Antrag, auf das „Ja“ folgte am zehnten Jahrestag die standesamtliche Trauung in Abfaltersbach. Die Glocken der Kirche in Asch läuteten am 29. Juni 2019. Für die musikalische Umrahmung der Feier sorgte „Stimmmix“. Nach der heiligen Messe wurde das frisch getraute Paar von Freunden mit einer Klause überrascht. Dann ging es ins Sporthotel, um mit Familien, Verwandten, Freunden und Arbeitskollegen ausgiebig zu feiern. Das Wolayersee Echo sorgte für gute Stimmung am Tanzparkett. Die Flitterwochen wurden Ende November auf den Malediven verbracht.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!