Martina und Harald Entstrasser - Osttirol Online


Martina und Harald Entstrasser

Virgen/Fieberbrunn / 29.08.2015


Mit Freude werden Martina (geb. Gschnaller aus Fieberbrunn) und Harald Entstrasser (aus Virgen) noch lange an den 29. August 2015 zurückdenken. An diesem Tag gaben sie sich in der Klosterkirche der Franziskaner in Kitzbühel das Ja-Wort. Musikalisch untermalt wurde die feierliche Zeremonie dabei von der Band „OFFTANG“. Bei wunderschönem Wetter gab es im Anschluss an die unvergessliche Trauung auf der Terrasse des Hotel „Rasmushof“ am Fuße des Hahnenkamm mit dem Duo „Edelraute“ einen Empfang, bis zum Hochzeitsessen geladen wurde. Dann war wieder das Hochzeitsband an der Reihe, und gemeinsam mit Verwandten und Freunden feierte und tanzte das Paar bis in die frühen Morgenstunden. Für spaßige und schöne Überraschungen zwischendurch sorgten Familie und Freunde. Kennengelernt hatte sich das gesellige Ost-Nordtiroler Paar bei der Feier einer gemeinsamen Freundin kurz vor Weihnachten 2004 in St. Johann. Seitdem gehen Martina und Harald gemeinsam durchs Leben. Auf Schritt und Tritt geht seit sechs Jahren Tobias mit. Raphael (4) und Julian (1) machten das Familienglück in ihrem gemeinsam geschaffenen Eigenheim in Fieberbrunn perfekt. Dieses wurde 2013 bezogen. Die standesamtliche Hochzeit fand bereits am 17. April 2015 statt.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!