Martin und Kerstin Salcher - Osttirol Online


Martin und Kerstin Salcher

Tristach / 04.08.2018


Kerstin (geb. Steinwender) und Martin Salcher kennen sich schon seit frühen Jugendtagen, doch gefunkt hat es erst einige Zeit später. Seit über zehn Jahren gehen die beiden Tristacher gemeinsam durchs Leben. Die gemeinsamen Kinder Matilda (5) und Paul (2) sind der ganze Stolz der Familie. Es fehlte eigentlich nur mehr der gemeinsame Name zum Glück. Nach dem traditionellen Poltern und Brautliedsingen war es so weit: Am 4. August gaben sich die beiden in der Kapelle auf Schloss Bruck im Familienkreis das Ja-Wort. Matilda und Paul sorgten beim rührenden Einzug für das eine oder andere Freudentränchen. Nach der Trauung wurde angestoßen, bevor noch einige Einlagen auf das Paar warteten. Später ging es im Oldtimer zum „Gasthof Bad Jungbrunn“. Dort wurde ausgelassen bei traumhaftem Sommerwetter gefeiert. Am Abend kamen noch einige Freunde hinzu und feierten mit dem frischvermählten Paar. Als besonderes Highlight erhielten Kerstin und Martin ein Glückwunschvideo von allen geladenen Gästen. „Eine schönere und einzigartigere Überraschung hätte es nicht geben können“, bedankt sich das Brautpaar auch auf diesem Wege bei Freunden und Familie.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!