Martin und Julia Wiesler - Osttirol Online


Martin und Julia Wiesler

Matrei i. O. / Pertisau / 06.04.2019


Martin Wiesler aus Matrei i. O. und Julia (geb. Zenz) aus Pertisau am Achensee lernten sich 2010 beim Arbeiten im Hotel Neue Post in Mayrhofen kennen. Im März 2011 kamen die beiden dann zusammen. Martin ging nach der Wintersaison wieder zurück nach Matrei, und nur ein halbes Jahr später folgte Julia ihrem Schatz. Dort verbrachten beide sechs schöne Jahre, bevor im Jahr 2017 eine neue Reise begann. Es ging zurück nach Pertisau. Dort bauten sie sich eine schöne, gemütliche Wohnung im Appartementhaus ihrer Großeltern aus. Seit Dezember 2017 wird das Haus von den beiden geführt. Am 6. April 2019 wurde im Standesamt in Mayrhofen im engsten Familienkreis geheiratet. Danach ging es mit der Finkenberger Almbahn zur Granatalm auf 2.095 m, wo bei herrlichem Sonnenschein und einem traumhaften Panorama ausgiebig gebruncht wurde. Nach einem herrlichen Nachmittag kehrte die ganze Hochzeitsgesellschaft ins Hotel Neue Post zurück, um dort den Abend und einen unvergesslichen Tag bei einem wunderbaren Essen ausklingen zu lassen. Natürlich wurde dort bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert. Geflittert wurde in der Stadt der Liebe - in Paris.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!