Marlies und Armin Egger - Osttirol Online


Marlies und Armin Egger

Matrei /
An den höllischen Tagen des Jahres, genauer gesagt bei den Klaubauftagen in Matrei, lernten sich Armin Egger und Marlies Bstieler vor knapp sechs Jahren kennen. Amors Pfeile trafen sofort, und seither sind die beiden unzertrennlich. Naheliegend, dass die hübsche Prägratnerin und der smarte Matreier vor vier Jahren beschlossen zusammenzuziehen und den elterlichen Hof von Armin gemeinsam zu übernehmen. Im Juli 2010 machte die Ankunft von Sonnenschein Raphael das Familienglück perfekt. Nur ein Ring, als Zeichen der offiziellen Verbundenheit fehlte bis dato an ihren Fingern. Deshalb ging es am 22. September auf das Matreier Standesamt, um im engsten Familienkreis auch offiziell „Ja“ zueinander zu sagen. Anschließend wurde im Sporthotel Matrei ausgiebig gefeiert. Geflittert hingegen wird erst im Winter. Dann heißt es „ab in die Sonne“.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!