Marlena und Christian Wibmer - Osttirol Online


Marlena und Christian Wibmer

Matrei /
Kennengelernt haben sich Marlena (geb. Pirker) aus Berg im Drautal und Christian Wibmer aus Matrei i. O. bereits vor über acht Jahren im BKH Lienz. Beide waren schon damals als Gesundheits- und Krankenschwester bzw. Krankenpfleger tätig. Christian verstärkt darüber hinaus als Flugretter das Team NAH Martin 4 und ist wie seine bessere Hälfte als freiwilliger Mitarbeiter beim Roten Kreuz. Am 4. Mai läuteten die Hochzeitsglocken für das aktive Paar. Erst sagten beide im Standesamt Matrei „Ja“ zur gemeinsamen Zukunft und zum gemeinsamen Nachnamen. Anschließend stand Christian mit seiner Marlena in der Pfarrkirche St. Alban in Matrei vor dem Altar. Mit dabei Familie, Freunde und Arbeitskollegen, die das frisch vermählte Ehepaar Wibmer sodann im Hotel Outside hochleben ließen. Für gute Stimmung auf dem Tanzparkett sorgten „Die jungen Drautaler“. Flittern wird das Ehepaar Wibmer, das in seiner Freizeit gerne wandert und auf Berge steigt, im Herbst.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!