Markus und Melanie Told - Osttirol Online


Markus und Melanie Told

Nußdorf /
Ein Blick, ein Treffer Dass sie ihre bessere Hälfte auf dem Fußballplatz kennen lernen würde, hätte sich Melanie Huber aus Nußdorf wohl nicht gedacht. Doch als sie Libero Markus Told aus Sillian auf dem Rasen in Debant einlaufen sah, traf Amors Pfeil mitten ins Herz. Dem Kicker ging es genauso, und seitdem sind der Bankangestellte und die hübsche Lehrerin ein glückliches Paar, das gerne zusammen verreist. Tochter Rebecca (bald 8) und Söhnchen Rafael (bald 2) sind natürlich immer mit von der Partie. Sie ließen es sich auch nicht entgehen, als sich Mama und Papa am 1. September im Lienzer Standesamt das Ja-Wort gaben. Eine Woche später, am 8. September, läuteten in der Pfarrkirche Nußdorf die Glocken für das Ehepaar Told. Für die musikalische Umrahmung der stimmungsvollen Zeremonie sorgten dabei „Sang und Klang“, bevor die Hochzeitsgesellschaft die Tolds an ihrem großen Tag im Tirolerhof hochleben ließ. „Living Line“ sorgten dafür, dass flotte Sohlen aufs Parkett gelegt wurden.


2 Glückwünsche

Petra schrieb am 21.02.2019 16:37:
Süßes Paar!

Rebecca schrieb am 10.08.2017 19:56:
Jetzt ist es schon sehr lange her und ihr seit immer noch gleich verliebt!

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!