Barbara und Markus Kratzer - Osttirol Online


Barbara und Markus Kratzer

Matrei in Osttirol /
Begonnen hatte die Liebesgeschichte von Barbara Kratzer, geb. Rainer, und Markus Kratzer schon vor einigen Jahren, um genau zu sein, 2009, als sie sich im Reitstall in Matrei in Osttirol kennenlernten. Beim ersten gemeinsamen Tiefschneeausritt im Jänner 2010 funkte es dann zwischen den beiden. Am 8. Oktober 2016 gaben sie sich im Standesamt Matrei i. O. das „Ja“-Wort, anschließend fuhr die Braut mit einem Dreispänner zur St. Nikolaus Kirche (sie war dort auf dem Messnerhof aufgewachsen), wo Pfarrer Ferdinand Pittl die kirchliche Zeremonie liebevoll gestaltete. Musikalisch sorgten die Bandkollegen und Freunde des Bräutigams, Tobias Trost, Andreas Mariacher und Carmen Oberwalder, für tolle Stimmung mit „Gänsehaut-Feeling“. Nach der Messe warteten ein Spalier mit Pferden sowie weiße Luftballone auf das verliebte Paar. Anschließend chauffierte Bräutigam Markus seine Braut mit einen John Deer 6210/R zum Hotel Outside, wo bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert wurde. Derzeit ist das frisch vermählte Ehepaar in Neuseeland und genießt drei Wochen lang ausgiebig die Flitterwochen. Im Frühjahr wird mit dem Bau des Eigenheims in Matrei gestartet.


1 Glückwunsch

helga schrieb am 19.02.2017 16:30:
hallo deys boaden. hün erst grod des tolle Foto in osttirol online gsechn. cool. meine glückwünsche no amol. lg helga

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!