Marion Steiner-Amadori und Gustl Steiner - Osttirol Online


Marion Steiner-Amadori und Gustl Steiner

Matrei /
Kennengelernt haben sich Marion Steiner-Amadori und Gustl Steiner bei der Musikkapelle Matrei i. O. Die gemeinsame Leidenschaft zur Musik verbindet – und so kam man sich auch privat näher. Mittlerweile sind bereits zwei stramme Nachwuchs- Musikanten, Simon (4 1⁄2) und Jakob (2 1⁄2), der Mittelpunkt und Stolz der Familie. Nach acht gemeinsamen Jahren fehlte nur mehr der gemeinsame Familienname. Also wurde am 2. März in Matrei bei traumhaftem Wetter geheiratet und anschließend ausgiebig mit Familie, Freunden und mit den Musikkollegen im Hotel Hinteregger gefeiert. Es spielten die „Oberleibniger“. Im Herbst gibt‘s den nächsten Grund zur Freude: denn es kündigt sich Nachwuchs Nummer drei an.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!