Mario und Kristina Lumaßegger - Osttirol Online


Mario und Kristina Lumaßegger

Thal / 01.10.2016


Am 1. Oktober läuteten nach acht gemeinsamen Jahren die Hochzeitsglocken für Kristina (geb. Oberlojer) und Mario Lumaßegger. Die standesamtliche Trauung hatte bereits im Jänner, am Tauftag ihres kleinen Schatzes Helena (1), stattgefunden. Und somit fehlte nur noch Gottes Segen zum perfekten Familienglück. Diesen erteilte Pfarrer Mag. Wieslaw Wesolowski in der Kirche St. Korbinian in Thal. Nach der Trauungszeremonie wurden die Frischvermählten von Marios Feuerwehr- und Eishockeykollegen mit einem Spalier vor der Kirche empfangen. Nach der Agape ging es weiter zur Klause, die ebenfalls die Löschgruppe Thal gemeinsam mit dem UEC Leisach organisiert hatte. Dann machte sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zum Bärenwirt in Assling, wo die Gäste neben dem kulinarischen Genuss von der 4Kleemusig aus der Wildschönau musikalisch verwöhnt wurden. Für gute Stimmung sorgte anschließend das Ensemble Osttirol, das viele Hochzeitsgäste auf die Tanzfläche lockte. Freunde und Vereinskollegen überraschten das Brautpaar mit einem „Flashmob“ zum Titel „Hochzeit isch heit“, einem lustigen Spiel und einer eigens für sie angefertigten Hochzeitszeitung. Bis in die Morgenstunden wurde gelacht, getanzt und mit Freunden und Verwandten aus nah und fern gefeiert. Nach einem kurzen Flitterurlaub im Gradonna in Kals genießt die junge Familie nun die Zeit in ihrem Eigenheim in Thal.

1 Glückwunsch

Christian Warmuth schrieb am 30.10.2016 14:15:
Herzlichen Glückwunsch zu euerer Hochzeit Samstag 1Oktber 2016

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!