Mario und Daniela Egger - Osttirol Online


Mario und Daniela Egger

Lienz /
„Endlich …“ Nach vielen gemeinsamen Prüfungen des Lebens sagte Mario Egger zu seiner Dani Egger (Steidl) am 8. Oktober am Vormittag im Standesamt Lienz und am Nachmittag in der Kirche zur Hl. Familie „Ja“. Zum Glück der beiden gehören die gemeinsamen Kinder Dominik und Florian, die sich schon lange auf den Tag freuten. Kennen gelernt hatten sich Mario und Dani in der Schulzeit. Die Liebe kam einige Jahre später beim Ausgehen hinzu. Mario schenkte seiner Dani einen Strauß Rosen. Florian las die Fürbitten für Mama und Papa. Die Arbeitskollegen von Mario hatten eine lustige Klause für die beiden vorbereitet. Mit Verwandten, Freunden aus München, Nordtirol, Niederösterreich und Wien wurde mit dem „Heimatland Duo“ bis in die Morgenstunden gefeiert. Die Polterei trat als Männer-Ballett bei der Mitternachtseinlage in Tüll-Kleidern auf und gaben ihr Bestes. Nebenbei gaben sie sich auch noch große Mühe beim Zuschütten der Wohnungstür mit Pellets. Auch eine Hochzeitszeitung der Hausnachbarn verriet viel über das Brautpaar. Die Flitterwochen werden von der Familie Egger im Tuffbad genossen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!