Marina Mühlburger-Leitgeb und Mag. Karl Leitgeb - Osttirol Online


Marina Mühlburger-Leitgeb und Mag. Karl Leitgeb

Lienz/Klagenfurt /
„Hochzeit in den Bergen“ Marina Mühlburger-Leitgeb (aus Lienz) lernte ihren Mag. Karl Leitgeb (aus St. Veit a. d. Glan) bereits im Dezember 2003 auf einer Party in Maria Saal kennen. Es folgten eine intensive Zeit und unzählige Telefonate (vor allem während der Weihnachtsferien, die Marina immer bei ihrer Familie in Osttirol verbringt), bis die Verliebten im darauf folgenden Jänner ein glückliches Paar wurden. Karli, der sehr sportlich, abenteuerlustig und naturverbunden ist, brachte seine Marina dazu allerlei Neues mitzumachen: Angefangen von Urlauben im Zelt, später dann in einem alten Wohnmobil, über eine Kanutour in Schweden, Motorbootfahren in Kroatien bis hin zum Kajakfahren, wo Marina zuletzt in der Isel mehr „schwimmen“ war, als vorgesehen. Wenn man sein großes Glück im anderen findet, so soll es für immer besiegelt sein, und so wurde mit der gesamten Verwandtschaft aus nah und fern am 19. Mai in der Johanneskirche auf der Flattnitz (Kärnten) geheiratet. Der Himmel war wolkenlos, die Sonne strahlte, die Gäste waren freudig gut gelaunt, die Stimmung ausgelassen harmonisch und das Brautpaar, das gemeinsam in Klagenfurt lebt, überglücklich.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!