Marie-Theres und Manuel Draxl - Osttirol Online


Marie-Theres und Manuel Draxl

Dölsach /
Vor knapp neun Jahren lernten sich Marie-Theres (geb. Kofler) und Manuel Draxl beim Ausgehen in Lienz kennen. Aus der anfänglichen Flirterei wurde bald die Liebe ihres Lebens, und so zogen sie nach der Ausbildung zusammen. Nachdem Manuel letztes Jahr um die Hand seiner Marie-Theres angehalten hatte, war es nun im August endlich so weit. Am 17. August tauschten beide im Lienzer Standesamt die Eheringe. Eine Woche später versprachen sie einander auch vor Gott die Liebe und Treue in guten und in schlechten Zeiten. Nach der Trauung in der Wallfahrtskirche in Lavant empfingen die Kindergartenkinder das Brautpaar vor dem Gotteshaus und sorgten so für weitere Freudentränen. Anschließend wurde im Tirolerhof gegessen und gefeiert. Für musikalische Unterhaltung bei der Feier und beim Brautstehlen sorgten Otto Moroder und Günter Raggl. Lustige Höhepunkte des Abends waren Einlagen, Spiele und Aufführungen von Freunden und Familie. Besonders schön fanden die Frischvermählten die rührenden Reden beider Trauzeugen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!