Maria und Thomas Unterassinger - Osttirol Online


Maria und Thomas Unterassinger

Oberlienz /
„Am 10. Jahrestag ,Ja‘ gesagt“ Maria (geb. Schneeberger) und Thomas Unterassinger sind bereits seit 10 Jahren ein Paar. Um diesen besonderen Tag zu ehren, beschlossen sie den gemeinsamen Schritt zu machen. Genau an ihrem Jahrestag, am Donnerstag, 6. Juni, war es so weit, Maria und Thomas gaben sich in der romantischen Kapelle auf Schloss Bruck das Ja-Wort. Mit der schönen Stimme ihrer gemeinsamen Freundin Karin wurde die standesamtliche Trauung mit ausgewählten Liedern begleitet. Bei der kirchlichen Hochzeit am 8. Juni in der Pfarrkirche Oberlienz konnte sich der ein oder andere Hochzeitsgast eine Träne zu den Klängen von Sax Royal nicht verkneifen. Auch die Nachtwerker gaben bei der anschließenden Feier am Haidenhof ihr Bestes um Maria und Thomas einen unvergesslichen Tag zu bereiten. Dank ihrer Familie und der Freunde können sie immer auf einen unvergesslichen, wunderschönen und stressfreien Hochzeitstag zurückblicken.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!