Maria und Andreas Eder - Osttirol Online


Maria und Andreas Eder

Iselsberg/Großkirchheim /
Zu Silvester 2001 in Heiligenblut haben sich Maria (geb. Pichler) aus Großkirchheim und Andreas Eder aus Iselsberg-Stronach kennengelernt. Nach schließlich elf Jahren haben sie sich endlich getraut, vor Familie, Verwandten und Freunden am 6. Oktober zu einander „Ja“ zu sagen. Die kirchliche Trauung fand mit rockigen Klängen in der Maria Dornacher Kirche in Großkirchheim statt. Unvergesslich wurde für das frisch getraute Paar im Anschluss auch die Feier im Tirolerhof in Dölsach, wo bis in die frühen Morgenstunden mit den Alpencasanovas gefeiert wurde. Nach einer kurzen Nacht ging es dann am nächsten Tag ab in die erholsamen Flitterwochen.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!