Marco und Kerstin Aßlaber - Osttirol Online


Marco und Kerstin Aßlaber

Friesach/Sillian /
Vor zwei Jahren lernten sich Marco und Kerstin Aßlaber am Faaker See in Kärnten kennen. Es war sprichwörtlich Liebe auf den ersten Blick. Sofort war klar, dass die Entfernung zwischen Sillian und Friesach keine Rolle spielte und schon nach einem Jahr packte der Osttiroler seine Koffer und zog zu seiner Kerstin nach Kärnten. Auch Kerstins kleiner Sohn Michael schloss Marco sofort in sein Herz. Am 25. August war es dann heuer so weit, sie gaben sich im Beisein der Familie und Freunde im Garten ihres Hofes das standesamtliche „Ja-Wort“. Anschließend läuteten in der Pfarrkirche in Dobritsch die Hochzeitsglocken. Zur Hochzeitsfeier lud das Brautpaar alle Verwandten und Freunde ins Gasthaus Seppenbauer in St. Salvator bei Friesach ein. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Nächstes Jahr werden Marco und Kerstin den elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb übernehmen und freuen sich schon jetzt auf ihre gemeinsame Zukunft.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!