Manuela und Jürgen Lohmann - Osttirol Online


Manuela und Jürgen Lohmann

Amlach /
Vor zwei Jahren lernten sich Manuela Peintner aus Lienz und Jürgen Lohmann aus Klagenfurt über eine Freundin kennen, und das mit Folgen. Denn wenig später waren sie ein Paar, und es wurde eifrig zwischen der Kärntner Landeshauptstadt und der Dolomitenstadt gependelt, hier wie dort gemeinsam gewandert und spaziert. Nach der standesamtlichen Trauung in Magdalensberg und einer keltischen Zeremonie am 3. September in Amlach sind die Osttirolerin und der Kärntner nun auch offiziell Mann und Frau. Nachdem der Sportfachverkäufer und die Nageldesignerin ihre Ringe getauscht hatten, galt es auch schon die erste Probe gemeinsam zu bestehen. Während die frisch gebackene Ehefrau einen „Patschen“ im Rad flicken durfte, lackierte ihre bessere Hälfte kunstvoll ihre Fingernägel. „Einfach eine Riesengaudi“, so die Lohmanns, die im Anschluss mit DJ und der Bauernkiste aus Dölsach im Jägerheim mit der Hochzeitsgesellschaft ausgiebig feierten. Zum Relaxen ging es im Anschluss ins Wellnesshotel.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!