Manuela und Christian Walder - Osttirol Online


Manuela und Christian Walder

Strassen / Abfaltersbach / 26.05.2018


Manuela (geb. Bodner) aus Strassen und Christian Walder aus Abfaltersbach gehen schon seit zwölf Jahren gemeinsam durchs Leben. Im Mai 2016 kam ihr großer Stolz Sohn Felix zur Welt, und genau an ihrem zehnten Jahrtag im Juli 2016 gaben sie sich im Standesamt Abfaltersbach das Ja-Wort. Zwei Jahre später, heuer am 26. Mai, läuteten schließlich auch die Hochzeitsglocken in der Dreifaltigkeitskirche in Strassen. Der Einzug mit der Kutsche bei strahlendem Wetter unter Begleitung der Bundesmusikkapelle Strassen sowie die musikalische Umrahmung durch „Echt Böhmisch“ und das Trauungslied von Alexander Bodner machten die kirchliche Trauung zu einem einmaligen Erlebnis. Weitere Höhepunkte des Tages waren anschließend mehrere Klausen, unter anderem der Jungschar- und Nachbarskinder, und der musikalische Empfang beim Sporthotel Sillian durch die "Strassener Böhmische". Ganz besonders freuten sich Manuela und Christian auch über die vielen Überraschungen und lustigen Einlagen an diesem Abend. Zu den Klängen des „Tiroler Duos“ wurde mit Familie und Freunden bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!