Magdalena und Gerald Grundler - Osttirol Online


Magdalena und Gerald Grundler

Sillian /
„Beim Wandern verliebt“ Zum ersten Mal begegneten sich Magdalena (geb. Weiler aus Anras) und Gerald Grundler beim Zahnarzt in Sillian – wo Magdalena als Zahnarztassistentin tätig ist. Es funkte aber erst im Oktober 2009 bei einer gemeinsamen Wanderung am Thurntaler. Seit damals sind die zwei Sportbegeisterten unzertrennlich. Nach einem romantischen Antrag im März wurden am 31. Mai im Standesamt Sillian die Ringe getauscht. Nichten und Neffen überraschten das Brautpaar mit Gedichten, und nach einem Sektempfang ging es mit Familie und Freunden ins Gasthaus Badl Alm nach Kalkstein. Dort wurde dieser besondere Tag ausgiebig gefeiert. Besonderer Höhepunkt war „die Schatzsuche“, wobei sich Freunde des Paares viel Mühe gegeben hatten mit einzelne Hinweisen, einer zerrissenen Schatzkarte und einer vergrabenen Schatztruhe diese Suche möglichst aufwändig zu gestalten. Die Flitterwochen lässt das Brautpaar vorerst ausfallen, da man im August Nachwuchs erwartet.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!