Mag. Mario und Michaela Draxl - Osttirol Online


Mag. Mario und Michaela Draxl

Lienz/ Wien /
Der angehende Steuerberater Mag. Mario Draxl aus Lienz ging nach seinem Studium aus beruflichen Gründen in die Bundeshauptstadt Wien. Doch was er dort fand, war nicht nur ein Einstieg in die Berufswelt, er traf dort auch seine Frau Michaela. Schnell wurde aus der Bekanntschaft mehr, und die beiden verliebten sich Hals über Kopf inein- ander. Da dieses Gefühl für einander immer länger und länger anhält, wagten sie auch den nächsten großen Schritt in eine gemeinsame Zukunft. Das glückliche Paar gab sich am 29. September in der altehrwürden Kapelle auf Schloss Bruck in Lienz das Ja-Wort. Nach einem kleinen, aber feinen Sektempfang ging es dann in die Brauerei Falkenstein, wo bei Speis und Trank bis in die Nacht gefeiert, getanzt und gesungen wurde. Schon am nächsten Tag ging es dann für das glückliche Paar weiter in die Flitterwochen, die in der Liebesstadt Paris verbracht wurden.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!