Mag. Elisabeth und Ing. Günter Aichner - Osttirol Online


Mag. Elisabeth und Ing. Günter Aichner

Sillian /
Nach über elf gemeinsamen Jahren und einem sehr romantischen Heiratsantrag zum Zehnjährigen in Paris, gaben sich Elisabeth (geb. Walder) und Ing. Günter Aichner am 8. September in der Pfarrkirche St. Gertraud in Außervillgraten das Ja-Wort. Die feierlichen Worte von Dekan Josef Mair, die musikalische Gestaltung des Chores Karl & Co. sowie das Gesangssolo von Freundin Patricia bei der Hochzeitsmesse waren nicht die einzigen Highlights an diesem Tag. So wurde das frischgebackene Brautpaar mit einer Klause des Jugendchores Außervillgraten und einer Kutschenfahrt zur Dolomitenresidenz Sillian, wo die anschließende Feier stattfand, überrascht. Dort sorgten die Original Deferegger Freunde für gute Stimmung und eine volle Tanzfläche. Nach der Hochzeitsreise genießen Elisabeth und Günter nun ihr Leben in ihrer neuen Wohnung in Sillian.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!