Mag. Barbara Kunzer-Amadori und Dominik Kunzer - Osttirol Online


Mag. Barbara Kunzer-Amadori und Dominik Kunzer

Kals/Matrei / 28.04.2018


Mag. Barbara (geb. Amadori) aus Matrei i. O. und Dominik Kunzer aus Kals a. G. lernten sich vor vielen Jahren beim Ausgehen kennen. Nach einigen gemeinsamen Jahren in Matrei kam 2014 Tochter Celina zur Welt, 2016 machte sie dann Tochter Leonie zu stolzen zweifachen Eltern.Im November 2017 bezogen sie ihr neu errichtetes Eigenheim in Kals. Nun dauert es auch nicht mehr lange, bis der dritte Nachwuchs das Licht der Welt erblickt und das Familienglück perfekt macht. Am 28. April gaben sich Barbara und Dominik zuerst standesamtlich und dann kirchlich in Kals das Ja-Wort. Das Hochtzeitsessen fand im Hotel Hinteregger in Matrei statt. Strahlender Sonnenschein begleitete das Brautpaar den ganzen Tag hindurch. „Es war ein unvergesslicher, wunderschöner Tag“, so das Resümee der Frischvermählten.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!