Mag. Alexandra und Clemens Lukasser - Osttirol Online


Mag. Alexandra und Clemens Lukasser

Lienz & Innsbruck / 03.09.2016


Alexandra, geb. Scherer, und Clemens Lukasser, beide aus Lienz, lernten sich bereits vor sehr vielen Jahren kennen. Der Funke sprang allerdings erst einige Zeit später, nämlich bei einer gemeinsamen Skitour in den Weihnachtsfeiertagen, über. Seither sind die beiden unzertrennlich und reisen gemeinsam durchs Leben. Bei Kaiserwetter wurde standesamtlich am 27. August 2016 in der romantischen Schlosskapelle des Schloss Brucks in Lienz geheiratet. Im Gribelehof ließ das Brautpaar mit seinen Gästen anschließend den ereignisreichen Tag im kleinen Rahmen bei musikalischer Umrahmung ausklingen. Eine Woche später, am 3. September, traute Pfarrer Franz Troyer das Paar in der alten Höttinger Pfarrkirche in Innsbruck. Im Gartenhotel Maria Theresia in Hall i. T. wurde für Verköstigung und Unterhaltung gesorgt. Am Abend ließ die Hochzeitsgesellschaft leuchtende, weiße Luftballons – als Ersatz für die chinesischen Papierlaternen aus Asien - zur Erinnerung an die Personen, die nicht dabei sein konnten, in den Himmel steigen. Nach dem aufregenden Hochzeitstanz wurde bis spät in die Morgenstunden getanzt, gelacht und gefeiert. Gleich am nächsten Tag ging es dann für das Brautpaar weiter nach Kreta zum Flittern.

Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!