Lorena und Lukas Senfter - Osttirol Online


Lorena und Lukas Senfter

Leisach /
„Schattseitner liebt Sonnseitnerin“ Am 01. 10. 2011 läuteten die Glocken der Pfarrkirche zum Hl. Michael in Leisach, denn Lukas Senfter aus Leisach führte seine Lorena (geb. Greil) aus Iselsberg vor den Traualtar. Im Anschluss an die feierliche Zeremonie wurden Braut und Bräutigam mit Klausen der Landjugend Jungbauernschaft Leisach sowie Iselsberg-Stronach überrascht. Zudem warteten Freunde mit Einlagen für die Frischvermählten auf, Kinder gaben vor der Kirche treffende Gedichte und Lieder zum Besten bevor es mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft Richtung Dorfstube Tristach zum Hochzeitsmahl ging. Die jungen Drautaler sorgten danach für die richtige Stimmung am Tanzparkett und so wagten die Jungvermählten, die mit der Hochzeit das neue Heim am Iselsberg bezogen, das eine oder andere Tänzchen. Bereits seit Mai 2007 sind Lukas und Lorena ein Paar und genießen in ihrer Freizeit seitdem gemeinsame Wanderungen, Radtouren im Sommer und Skitouren im Winter. Foto: privat Adresse: Lukas und Lorena Senfter, Iselsberg 204, 9992 Iselsberg-Stronach Tel. (0664) 2449512


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!