Lissi und Renè Auer - Osttirol Online


Lissi und Renè Auer

Innsbruck/ Oberlienz /
Kennengelernt hatten sich die diplomierte Sozialbetreuerin Lissi (geb. Dellacher) aus Osttirol und der Diplomkrankenpfleger Renè Auer vor drei Jahren durch eine gemeinsame Klientin in Innsbruck. Bald wurde aber beiden klar, dass da mehr war, und so verbrachen Lissi und Renè ab diesem Zeitpunkt jede freie Minute mitein- ander. Am 28. Juli läuteten auf Schloss Bruck die Hochzeitsglocken für die gebürtige Oberlienzerin und den Ötzer. Geheiratet wurde im kleinen Kreise. Eine Woche später folgte die Hochzeitsfeier auf Schloss Ambras in Innsbruck, bei der sich das frisch getraute Paar von Freunden und Familie feiern ließ.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!