Lisa und Alexander Sieber - Osttirol Online


Lisa und Alexander Sieber

Nußdorf Debant / 21.06.2021


Beim Ausgehen funkte es

In den Pubs, Lokalen und Diskos kann ja so einiges passieren. Doch der Liebe seines Lebens zu begegnen, davon träumen zwar viele, den Wenigsten wird dieses nächtliche Glück aber zuteil. Im Fall von Lisa (geb. Glänzer) aus Lienz und Alexander Sieber aus der Debant schoss Amor just beim Ausgehen seine Pfeile tief in die Herzen der Zwei. Einige Jahre später stellte Alexander seiner Lisa dann die Frage aller Fragen. Er machte ihr am 9. September 2020 auf Schloss Bruck einen romantischen Heiratsantrag. Der wurde natürlich prompt und mit einem klaren lauten „Ja“ angenommen. Am 21. Juni schlossen beide im Lienzer Standesamt den Bund der Ehe. Bei Kaiserwetter feierte die kleine Hochzeitsgesellschaft im Gribelehof über Lienz. Anschließend verbrachte das Paar gemeinsam mit den drei Kindern Lea, Mario und Lenny einige Tage in Wien. Im Sommer bezieht die junge Familie ihr Eigenheim in der Debant.


Glückwunsch hinterlassen

Kennst du die Familie? Dann kannst du auf dieser Seite deine Glückwünsche übermitteln. Einfach unten das Formular ausfüllen und den Glücklichen eine Freude machen.

Kommentar verfassen

Wie stehst du zu diesem Thema? Teile uns deine Gedanken mit, indem du einfach unten das Formular ausfüllst.

Bitte geben Sie in das Textfeld den gewünschten Suchbegriff ein!